Berichterstattung über die Grossratswahlen: 

 

 

 

 

 

 

 

Persönliche Freiheit und Handlungsspielraum der Bevölkerung ist die Motivation für mein Einsatz in der Politik!

 

 

 

Seit 2012 vertrete ich das Zurzibiet im Grossen Rat in Aarau.  Als Mitglied der Kommission Volkswirtschaft und Abgaben bringe ich mich unter Anderem in die Themen Steuern oder Landwirtschaft ein. Die persönliche Freiheit der Bevölkerung liegt mir bei meiner politischen Tätigkeit am Herzen. Während der Einfluss des Staates immer mehr steigt, verliert der Bürger, die Gemeinden, die Landwirtschaft und das Gewerbe an Handlungsspielraum. Dies schadet den Regionen, welche gerade im Aargau als Grundpfeiler unseres Kantons wichtig sind.

 

 

 

 

Ich politisiere für die Fraktion der SVP und vertrete die Interessen des Bezirks Zurzach.

 

In folgenden Kommissionen/Gruppen habe ich Einsitz:

 

  • Kommission Volkswirtschaft und Abgaben

  • Gruppe bäuerlicher Grossräte